High performance tractors


Our LS tractors are built according to the international and European specifications of LS Mtron in the LS Tractor plant in Jeonju Plant in South Korea. The all-rounders are very versatile. Thanks to the Korean full equipment, our tractors are fully equipped for every application from the factory. So z. B. all models via an electro-hydraulic PTO switch or e.g. via at least 1 double-acting hydraulic control unit.

Your partner on site


In order to equip our LS tractors for a wide variety of tasks, we have set up our technology center in the Nuremberg area. The technicians on site have many years of experience with LS tractors and are available at any time with advice and action if something new has to be put together or something older has to be brought back on wheels.

Your specialist dealer will be happy to inform you about the possible uses, the right LS Tractor model, the right attachments and the associated accessories.
You can find our Hanwha-LS tractor dealers here ...

Learn more

Professional Attachments


The extensive range of accessories such as front linkage, front PTO, different cab variants, different front loaders (LS factory front loader or Stoll industrial front loader), suitable winter service equipment with different snow blades and spreaders. You can also choose between different tires for all of our LS models in order to be prepared for any surface.

Contact us!

Hochleistungs Traktoren


Unsere LS Traktoren werden nach den internationalen und europäischen Vorgaben von LS Mtron in dem LS Tractor Werk Jeonju Plant in Südkorea gebaut. Die Alleskönner sind sehr vielseitig. Durch die koreanisch typische Vollausstattung haben unsere Traktoren schon ab Werk eine vollwertige Ausrüstung für jeden Einsatzzweck. So verfügen z. B. alle Modelle über einen elektrohydraulischen Zapfwellenschalter oder z.B. über mindestens 1 doppeltwirkendes hydraulisches Steuergerät.

Ihr Parter vor Ort


Um unsere LS Traktoren für die unterschiedlichsten Aufgaben zu rüsten, haben wir unser Technikzentrum im Raum Nürnberg aufgebaut. Die Techniker vor Ort verfügen über langjährige Erfahrungen mit LS Traktoren und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn mal etwas Neues zusammengestellt oder was Älteres wieder auf die Räder gebracht werden muss.

Außerdem haben wir das größte Ersatzteillager in ganz Europa aufgebaut, um die Traktoren immer am Laufen zu halten. Von dort aus werden täglich Ersatzteile auf den Weg zu unseren Kunden gebracht.

Gerne informiert Sie Ihr Fachhändler über die Einsatzmöglichkeiten, das richtige LS Tractor Modell sowie die passenden Anbaugeräte und das dazugehörige Zubehör. Zu unseren Hanwha-LS Traktor Händlern gelangen Sie hier...

Mehr erfahren

Profi-Anbaugeräte


Das umfangreiche Zubehörprogram wie Frontkraftheber, Frontzapfwelle, unterschiedliche Kabinenvarianten, verschiedene Frontlader (LS Werksfrontlader oder Stoll Industriefrontlader), passende Winterdienstausrüstung mit unterschiedlichen Schneeschildern und Streuern. Auch dürfen Sie bei allen unseren LS Modellen zwischen verschiedenen Bereifungen wählen, um für jeden Untergrund gerüstet zu sein.

Kontaktieren Sie uns!